Tagesritt durch die schöne Frühlingslandschaft am 03.05.2015

Gruppe beim Reiten

Am 3.5.15 von 10.00 Uhr bis ca.17.00 Uhr

Tagesritt durch die schöne Brandenburger Frühlingslandschaft mit Mittagspause bei McDonalds.

Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Gestüt, dort gibt es Kaffee und ein kleines Frühstück. Dann werden die Pferde gesattelt und es geht nach Finow. Dort kann man auf eigene Rechnung bei McDonalds etwas essen, die Pferde werden dort durch das Gestüt mit Wasser und Heu versorgt.

Es ist auch möglich, sich von dort aus nach Hause transportieren zu lassen.
Nach Ankunft auf dem Gestüt wird es Kaffee und Kuchen geben, die Pferde werden versorgt.
Es wird auch eine Kutsche mitfahren, so dass ermüdete Reiter auf den Wagen wechseln können.

Auf dem Gestüt sind erfahrene und sichere Reitpferde auszuleihen. Der komplette Ritt umfasst ca.40 km, es wird überwiegend Schritt geritten und auch getrabt. Die besonders schönen Abschnitte werden wir natürlich toll galoppieren.

Kosten:
65,- mit Gestütspferd inkl. Frühstück und Kaffee
30,- mit eigenem Pferd

Jetzt anmelden und einen Platz sichern. Wir freuen uns auf euch!