Zusammenarbeit mit Ecuries armorique (Bretagne)

http://www.ecuriesarmorique.com/

Wir haben uns für eine Partnerschaft mit Ecuries armorique entschieden, ein toller Ausbildungsstall in der Bretagne. Es gibt eine Zusammenarbeit bei der Ausbildung und Vorstellung unserer jungen Sportpferde. Wir freuen uns sehr.

Hier der von Ecuries armorique veröffentlichte Text zu unserer Zusammenarbeit:

Hallo zusammen!
Wie bereits angekündigt ziehen wir bald mit unseren Pferden auf eine neue Anlage, die uns noch bessere Haltungs-und Trainingmöglichkeiten bietet.
Die Ecuries du Lac Noe bietet alles was unsere Pferde zum glücklichen leben und wir zum trainieren benötigen.

Heute hat Jana Scheffel vom Gestüt Elchniederung ihre zukünftige Zusammenarbeit mit uns bestätigt.
Wir freuen uns sehr sehr bald junge Pferde aus ihrer Zucht auszubilden und danken Jana für ihr Vertrauen in unsere Arbeit.

Jana und vor allem ihr Hengst “OSHARINS PERON” sind keine unbekannten für uns. Ich hatte das Vergnügen “Perry” als junges Pferd (5 und 6 jährig zu reiten).
Wir konnten viele schöne Siege und Platzierungen in VS, S und Dressur erzielen.

Inzwischen ist Perry ein erfolgreiches Distanzpferd – vielseitiger gehts wohl kaum!

Er lebt auf Gestüt Elchniederung mit seiner Frau und hat einige sehr erfolgversprechende Kinder.

Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung der “Geschichte” Perry indem nun seine Nachkommen zur Ausbildung zu uns kommen.

Jana ist kein Weg zu weit!

http://www.ecuriesarmorique.com/

Salut les amis… des bonnes nouvelles à nouveau.

Comme prevue les Ecuries Armorique s’installe à partir du 1.Janvier 2016 avec ses chevaux dans la magnifique structure des Ecuries du Ecurie Du Lac Noë.

Aujourd’hui Jana Scheffel Gestüt Elchniederung a confirmé un partenariat avec nous. On va recevoir des magnifiques chevaux Trakehner de son elevage situé en Allemagne – Merci pour sa confiance dans notre travail.

Elle est aussi prop. du etalon Osharin’s Peron. Ce etalon j’avais monté de 2004-2006 en Allemagne, nous avons participé au championat d’Allemagne en CCE, plusieurs joli victoires en CCE, CSO et en Dressage.
Ce formidable cheval a Handryk (malheureusement décédé il ya deux jours) comme grand père.

Et nous on va commencer de travailler les fils et des filles de Osharin’s Peron très bientôt. Une belle aventure commence!!!!!

http://www.ecuriesarmorique.com/

www.ecuriesarmorique.com