1. Adventsdistanz auf unserem GestĂźt am 29.11.2015

Celine GestĂźt Elchniederung

Liebe Distanzreiter,

wir mĂśchten euch alle nocheinmal in diesem Jahr zu einem kleinen Distanzritt und natĂźrlich auch -fart einladen.

Am 1. Advent wollen wir in aller Ruhe morgends um 7 Vorbesprechung machen, danach Voruntersuchung und dann losreiten zum Fjordpferdehof Insel.
Dort machen wir eine Stunde Pause (es gibt eine warme Reiterstube und was zu Futtern) und reiten danach wieder zurück zum Gestüt.Hier gibts dann warme Suppe bis zur Nachuntersuchung und gegen 17 Uhr soll der Spaß dann vorbei sein.

Da wir nur einen Tierarzt eingeladen haben und alles etwas familiärer ablaufen soll als zur Elchdistanz,, haben wir die Teilnehmerzahl auf 25 beschränkt (Wenn die voll sein sollte, erstellen wir natßrlich eine Warteliste)

Wir freuen uns Ăźber alles “VerrĂźckten” die gerne nochmal ein Winterkreistraining unter Tierarztbetreuung und angerechneten Kilometern machen wollen und hoffen auf einen entspannten 1. Adventssonntag.

Ausschreibung

Ausschreibung

Ausschreibung