Mit(st)reiter und Teamplayer gesucht!!!

Für unsere Zuchtstuten suchen wir Reiter, die Interesse an vielseitiger Beschäftigung mit den Pferden haben! Ehrgeiz ist nicht vonnöten, schadet aber auch nicht. Die Stuten werden regelmäßig geritten, im Gelände und auf dem Platz. Wir nehmen bevorzugt an Distanzritten teil, sind aber auch auf Geländespringlehrgängen und Bodenarbeitskursen zu finden.

Die Stimmung im Team ist toll, so wie auch unser Ausreitgelände. Wenn du Eigenverantwortung und viel Freiraum am Pferd schätzt und dieses als Partner und Lebewesen betrachtest, könntest du dich in unserer bunten Truppe wohlfühlen!

Die Pferde sind unterschiedlichen Alters, Temperaments und Ausbildungsstandes. Wir finden für jeden Reiter das passende Pferd. Wichtig ist uns der Spass mit dem Partner Pferd.


Es gibt auch die Möglichkeit ” Pferd zur Verfügung”, aber alle Pferde bleiben hier im Stall.