Balaton

Balaton ist der jüngste in der Tafelrunde und ein richtiger kleiner „Kaschperl“, ein Mädchenpferd, ein kleiner gute Laune Sonnenschein. ¾ arabisches Blut verhelfen seinen Bewegungen zu einer tänzerischen Leichtigkeit, die dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Er wird das Einhorn für seine Prinzessin werden…..auch wenn diese Gummistiefel trägt.
Balaton ist prämiert und verkäuflich.

Domherr

Domherr ist der weiße Ritter, der edle Held, der zur Rettung aller mißlichen Situationen antritt, kühn, furchtlos und immer gutaussehend. Er weiß sich auf natürliche Art zu bewegen, ohne kumpelhafte Vertraulichkeiten zu provozieren. Ein Gentleman in jeder Lage. Er entstammt der Mutterfamilie der Olympiasiegerin Dalera.
Domherr ist verkäuflich.

Gralshüter

Gralshüter ist der Little John unter unseren Fohlen dieses Jahr. Groß, früh geboren, hervorragend proportioniert weiß er manchmal nicht so recht, wohin mit der Kraft und der Freiheitsliebe, die in seinem Körper wohnt. Er wirkt dann manchmal etwas erstaunt darüber, was er gemacht hat. Gralshüter entstammt der alten Glühlampe-Familie und wird ein hervorragender Sportler.
Gralshüter ist prämiert und verkäuflich.

Heimkehr

Heimkehr ist die Erbin der Husarenbraut. Als Huryska nach dem Krieg im Osten verloren, konnte ihre Nachfahrin Haminga in Litauen gekauft und zurückgeführt werden. Mit ihrer Tochter kehrt nun die Familie der Husarenbraut heim. Von der Ausstrahlung sehr weiblich, dabei jedoch den harten Kern nie ganz versteckend wird sie hier in ihrer Ahnen Fußstapfen treten.
Heimkehr ist prämiert.

Hoffnung

Hoffnung ist ein stilles Wasser…..und tief. Vordergründig eher zurückhaltend, kann sich diese angloarabisch gezogene Prinzessin sehr wohl durchsetzen. Herb im Typ vereint sie doch die Härte, Kraft und Ausdauer ihrer arabischen und englischen Vollblutahnen. Eine Stute, die ihren wahren Wert sicher erst unter dem Sattel unter Beweis stellen wird…..aber da die Hoffnung bekanntlich niemals stirbt, wird sie ihren Platz hier in unserer Stutenherde finden.

Lustige

Die Ankunft von Lustige war an Dramatik kaum zu überbieten, ist sie doch die überlebende einer sehr seltenen Zwillingsträchtigkeit, bei der sich die Fohlen eine Plazenta teilen. Sie strebte allerdings mit solcher Macht und Geschwindigkeit ins Leben, daß ihr der große Name der einzigen Siegerin des Deutschen Derbys Glück bringen sollte…..bis jetzt war nicht zuviel gehofft.
Lustige ist prämiert und verkauft.