Osharins Peron

Trakehner, geb. 2000
Fam. S33 Olive

Osharins Peron
Einziger gekörter lebender Sohn des Olympiapferdes Peron TSF
Pedigree Link

Sporterfolgreich:

  • Bundeschampionat der Vielseitigkeitspferde 2005
  • Süddeutscher Geländepferdechampion
  • Distanzerfolgreich bis CEN *
  • Qualifiziert für CEI * 2012

Gekört und anerkannt für:

  • Deutsches Sportpferd
  • Oldenburger über EDG
  • alle süddeutschen Verbände
  • ZfDP
Unser Perry ist ein Leistungspferd durch und durch, vielseitig begabt und immer für neue Aufgaben offen. Mühelos stellt er sich auf seinen Reiter ein, so dass er sowohl im Unterricht als auch unter seinen jungen Reitbeteiligungen immer sicher sein Repertoire abrufen kann.
Nachdem er ja in jungen Jahren in der Vielseitigkeit erfolgreich war, schaffte er hier in seinem Einstiegsjahr die Novice-Quali für internationale Distanzritte. Nach seiner verletzungsbedingten Pause wird er jetzt antrainiert und soll nächste Saison sowohl im klassischen Reitsport als auch auf Distanzen zu sehen sein.

Wie jedes Jahr wird Perry wieder im Deckeinsatz sein, da er seinen tollen Charakter, seine Leistungsbereitschaft und sein korrektes Exterieur zusammen mit einer großen Portion Trakehner Charme sicher weitergibt. Osharins Peron ist beim decken ein ganz zauberhafter Gentleman, der auch die zaghaftesten Maidenstuten für sich zu gewinnen weiß. Der Bedeckungserfolg ist dementsprechend überdurchschnittlich.

  • Decktaxe (Natursprung, Weidebedeckung ebenfalls möglich):        500,-€


Bei Interesse an einem unserer Hengste, kontaktieren Sie uns bitte.